E-Junioren des GSV Langenfeld freuen sich über einen Satz neuer Fußballtrikots

6 Mar

E-Junioren des GSV Langenfeld freuen sich über einen Satz neuer Fußballtrikots

Mit der Übergabe eines neuen Trikotsatzes für die E-Jugend hat die EVERAIR GmbH ihr Engagement für die Jugendabteilung des GSV Langenfeld gebührend begonnen. Über die gemeinsame Aktion freuen sich nun alle Beteiligten. Mussten die Kleinen zuvor auch bei widrigen Winterbedingungen in alten Kurzarmtrikots spielen, gehen die Kids nun im schicken neuen Langarm-Outfit auf Torejagd. Die EVERAIR hat im Verein und insbesondere in der E-Jugend ganz viele kleine Fans gefunden.

„Die Jungs sehen wirklich klasse aus in den neuen Trikots.“, kommentierte EVERAIR– Geschäftsführer Frank Müller beim ersten Einsatz der neuen Shirts bei der Hallenturniermeisterschaft des Fußballkreises Solingen. „Und vielleicht sorgt das neue Outfit ja auch für noch ein bisschen mehr Schub in der anstehenden Meisterschaftsrunde. Die Jungs sind jedenfalls sehr stolz auf die neuen Trikots.“

Alle Ergebnisse und Tabellen zu den Langenfelder Jungs gibt es auf der Seite des Fußballverbandes: http://bit.ly/2mwm6h0

 

weitere Meldungen